Corina

Mitinhaberin, Geschäftsführerin

Corina ist der zentrale Schnittpunkt des Salons. Sie ist verantwortlich für die Rezeption und Präsentation im Geschäft, ist Mitinhaberin und Geschäftsführerin. Corina organisiert die Terminplanung, empfängt die Kundschaft, kümmert sich um die MitarbeiterInnen, Vertretungen und Seminarplanungen.

Corinna_2

„Wir machen unseren Salon zu Ihrer Wohlfühloase!“

Über Corina und Robert:
Die gebürtige Wienerin war international für Hugo Boss tätig und betrieb 11 Jahre einen eigenen Hugo-Boss-Salon in der Kärntnerstraße. Auf der Suche nach einem renommierten Friseur landete sie in Roberts Salon. Der berühmte Ausspruch von Coco Chanel „A woman, who cuts her hair is about to change her life“ traf zu: Corinas lange Haare wichen einer Typveränderung durch Robert – inklusive Einladung zum Kaffee. Zwei Jahre später gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Seit 2011 sind Corina und Robert auch beruflich ein Team. Damals wurde der Salon vergrößert und gemeinsam führten sie viele Vorstellungsgespräche, um eine passende Rezeptionistin zu finden. Aber keine passte so recht. „Damals sagte Robert zu mir: Mach du den Job, wenn keine deinen Anforderungen entspricht! So war es dann auch!“