Robert

Inhaber, Top-Stylist

Robert Hubatschek ist der Inhaber von Strassl Exklusiv by Hubatschek und der Chef im Salon. Als Top-Stylist, Schnittexperte und Friseurmeister steht er aus Leidenschaft im Salon und nimmt sich aus Überzeugung viel Zeit für seine KundInnen.

Robert_2
„Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer nur bleiben, was er schon ist.“

Roberts Tipps: „Pflege ist nach jeder Haarwäsche wichtig. Meine Empfehlung liegt ganz klar auf organischen Produkten ohne Paraffin, Sulfate oder Silikone.“

Über Robert: Robert ist Individualist und begeisterter Friseur: „Für mich ist mein Beruf der schönste auf der Welt! Was uns so besonders macht ist, dass immer der Mensch im Mittelpunkt steht.“ Dafür nimmt sich Robert ausgesprochen viel Zeit. Vor allem bei NeukundInnen und Typveränderungen ist ihm eine ausführliche Beratung sehr wichtig. Seine Passion gilt der Individualität: Typen zu verändern und herauszuarbeiten, aber sich immer selbst treu zu bleiben.

Roberts Werdegang: Seit 26 Jahren hat Robert ein klares Ziel: Jeden Tag besser werden.

Nach seiner Friseurlehre in der Grinzinger Allee beim damaligen Bundesinnungsmeister Willi Schula verbrachte Robert ein Jahr in London, um internationale Erfahrung zu sammeln. Zurück in Wien arbeitete er in verschiedenen Salons der Innenstadt, unter anderem bei mod‘s hair, einem Pariser Franchise-Salon, und legte seine Meisterprüfung ab.

Schon damals war sein klares Ziel, sein eigener Chef zu werden und ein eigenes Geschäft aufzumachen. Durch einen Headhunter angeworben, übernahm er in Kooperation mit Strassl seinen Salon in den Ringstraßengalerien – vormals mod‘s hair. Über die Jahre kamen zwei weitere exklusive Friseursalons in ausgewählten Lagen in Hietzing und Döbling dazu.

Seit 2008 ist Robert mit Corina Hubatschek verheiratet. 2011 vergrößerte Robert das Geschäft in den Ringstraßengalerien. Die Suche nach der perfekten Rezeptionistin für den neu gestalteten Salon führte zu der Erkenntnis, dass das Beste oft naheliegend ist: Corina steht seither auch beruflich als Rezeptionistin, Mitinhaberin und Geschäftsführerin an Roberts Seite.

Seit 2015 liegt Roberts Fokus ausschließlich auf dem Standort in den Ringstraßengalerien, den er 2018 ganz übernahm (Franchisepartner Strassl).