Tobias

Top-Stylist

Topstylist Tobias ist Friseurmeister, Schneidespezialist, Farbspezialist (Master of Color) und Zweithaarspezialist.

Tobias_2
„Ich habe schon viel ausprobiert und kreiert. Trendorientiert arbeiten ist für mich Standard, jedoch steht immer die Person im Vordergrund und nicht die immer schneller wechselnden Trendströme.“

Tobias’ Tipps: Spätestens alle drei Monate sollten die Spitzen geschnitten werden. Ob Föhnen oder Lufttrocknen empfehlenswerter ist, kommt immer auf die Haarstruktur, Haarlänge und Qualität an. Großartigen Glanz und Farbverlauf erhält man durch ein Föhnstyling. Wenn die Haare gesund und super gepflegt sind, können luftgetrocknete Haare super aussehen.

Über Tobias: Tobias‘ Passion gilt dem Haarefärben und er entfaltet sich gerne kreativ. Ein aktueller Trend der Tobias fasziniert sind die bunten Farbverläufe der Vivid Haircolors. Und obwohl Tobias in der Meisterklasse mitmischt und etwa beim National Trend Vision Award von Wella teilnahm, bleiben die KundInnen für Ihn der wichtigste Aspekt.

Top-Stylist Tobias ist seit 5 Jahren Teil unseres Teams.